header

11.30.2005

Was ist Kubik?

»Kubik ist eine offene Gemeinschaft von Menschen,
die Spiritualität teilen,
Kreativität fördern,
Freundschaft leben,
und sich für Gerechtigkeit einsetzen.«

9 Comments:

At 9:28 vorm., Blogger storch said...

ist das eine offizielle beschreibung, oder eine vision oder so?

 
At 10:03 vorm., Blogger Josha Eisenhut said...

Tut gut, das einfach mal so zu lesen...

 
At 5:19 nachm., Blogger depone said...

der satz ist auf jeden fall eine beschreibung was kubik ist, hat aber auch die zukunftsperspektive da noch einiges an entwicklungspotential drin steckt.

bisher ist das noch kein offizielles statement, könnte sich aber zu so etwas entwickeln

 
At 5:28 vorm., Anonymous Schnet said...

hört sich gut an

 
At 1:15 nachm., Anonymous beni said...

eine frage...

wie sieht das praktisch mit der gerechtigkeit aus?

 
At 12:18 vorm., Blogger streulicht said...

wart mal ich schick dir mal meine Kontoverbindung hi.

 
At 10:20 vorm., Blogger depone said...

Hi Jens, ich glaub, ich versteh diesen Kommentar nicht.

Und, Beni - ich denk ich werd über die einzelnen Sachen in den nächsten Wochen [ist realistischer wie Tagen] mal bloggen. Danke für die Anregung - denn, was nützt ein tolles Statment, wenn kein Leben dahinter steckt.

 
At 11:38 vorm., Anonymous Julian said...

Mir gefällt diese Beschreibung.
Sehr cool, dass du noch mehr dazu bloggen willst. Ich habe mich gefragt, was "Spiritualität" ist. Das Wort ist mir sympathisch, aber ich weiß eigentlich nicht, was es beinhaltet

 
At 12:35 nachm., Blogger streulicht said...

war eher für benni, dann wirds praktisch, war aber auch nicht so wirklich ernst gemeint.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home